Management

Home    » Über Uns    » Management
Management

Management

Von links nach rechts: DI Martin Schlerka, Martin Hornhuber, MMag Christian Riel und DI Gerald Bartl

DI Martin Schlerka (CEO), Geschäftsführender Mitgesellschafter:

  • Vertrieb, Projektentwicklung
  • Projektabwicklung
  • Strategie
  • Marketing
  • Forschung & Entwicklung

DI Martin Schlerka ist CEO des Unternehmens und seit 1998 bei Biogest tätig. Seit 1999 fungiert er als Geschäftsführer. Während dieser Zeit war er auch für weitere Funktionen  beim damaligen Eigentümer der Marke Biogest im In- und Ausland verantwortlich, einem börsennotierten Umwelttechnikunternehmen .

Nach Abschluss des Studiums der Kulturtechnik und Wasserwirtschaft an der Universität für Bodenkultur Wien war DI Schlerka bei mehreren Zivilingenieurbüros tätig. Er absolvierte auch die Prüfung zum Zivilingenieur. 

DI Schlerka ist verheiratet und hat 3 Kinder.

MMag. Christian Riel (CFO), Geschäftsführender Mitgesellschafter:

  • Rechnungswesen
  • Human Resources
  • Einkauf
  • Öffentlichkeitsarbeit, Investor Relations
  • Recht
  • OPO Biogas

MMag. Christian Riel ist CFO der Biogest und seit 1998 Geschäftsführer. Während dieser Zeit war er auch als Leiter Rechnungswesen/ IR beim damaligen Eigentümer der Marke Biogest im In- und Ausland verantwortlich, einem börsennotierten Umwelttechnikunternehmen.

Zuvor war der Absolvent der Rechtsfakultät Wien und der Wirtschaftsuniversität Wien 9 Jahre im österreichischen Bankensektor im Bereich Investmentbanking tätig.

MMag. Riel ist verheiratet und hat 2 Kinder.

DI Gerald Bartl (CTO), Geschäftsführender Mitgesellschafter:

  • Ingenieurplanung
  • Qualitätsmanagement

DI Gerald Bartl-Fauler ist CTO derBiogest und seit 2007 als Geschäftsführer tätig. Nach seinem Eintritt 1997 war er für das Projektmanagement internationaler Biogas- und Abwasserprojekte zuständig.

DI Bartl absolvierte Kulturtechnik und Wasserwirtschaft an der Universität für Bodenkultur Wien.

DI Bartl ist verheiratet und hat 1 Kind.

Martin Hornhuber (COO), Prokurist und MItgesellschafter:

  • Produktion
  • After Sales Service 

Martin Hornhuber ist COO des Unternehmen und seit 2007 als Prokurist tätig.

Nach seinem Eintritt im Jahr 2005 war er für das Projektmanagement internationaler Biogas- und Abwasserprojekte zuständig. 

Prok. Hornhuber ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
Biogest
Biogest Energie- und
Wassertechnik GmbH
Biogest
Telefon +43 2243 20840
Email office@biogest-biogas.com
Standort
Youtube
Twitter
© Copyright 2017
Biogest Energie- und Wassertechnik GmbH